Abgabetiere – aktuelle und ältere.

b00101.jpg

US-Teddy, m, Schildpatt-Weiß, 5W

Da ich – wie kanns auch anders sein – aus Platzgründen leider nicht alle Meerschweinchen behalten kann, suche ich für sie ein neues Zuhause wo sie liebevoll und artgerecht gehalten werden.
Abgabe der Tiere frühestens mit 4 Wochen und einem Mindestgewicht von 300g.
Ein Versand mit einem zuverlässigen Overnight-Expreß ab zwei Tieren ist kein Problem, und kann von mir oder vom Käufer selber organisiert werden. (Kostet i.d.R. ab 35€ für 2 Tiere)

Bei Reservierungen sollte innerhalb von einer Woche eine Anzahlung von mindenstens 50 % auf den Verkaufspreis geleistet werden. Außerdem werden nur Meerschweinchen verschickt/abgeholt etc. die vollständig bezahlt sind. Sollte der Verkauf des Tieres von Seiten des Käufers nicht zu Stande kommen, verfällt die Anzahlung.

Meine Tiere werden mit allen Vorzügen und Mängeln, die mir bekannt sind, angeboten. Ehrlichkeit ist mir wichtig, jedoch bin ich nicht unfehlbar.

Abkürzungen falls verwendet

FO=Faltohr, FW=Fehlwirbel, EZ=Eigene Zucht
S=Satin, ST=Satinträger, TT=Texelträger, AT=Alpakaträger, MT=Merinoträger, TdT=Teddyträger 
d.e.=dunkle Augen f.e.=Feueraugen p.e.=rote Augen b.e.=blaue Augen r.e.=Rubinaugen

Gefällt euch eines der Tiere bitte kontaktiert mich und gebt die Bildnummer mit an.

 

20200726_0404.jpg

Meine Abgabetiere
Nachfolgend die aktuellen Abgabetiere – wird hier kein Eintrag angezeigt kann aber gern auch einmal
so Kontakt aufgenommen werden. Ich freue mich über eure Anfragen.




 

Kommentare sind geschlossen.