Zur Startseite Über meine Tiere, Wissenswertes, Erfahrungen Verpaarungen,Würfe,Ausgezogen,Zucht Abgabetiere dit un dat - verschiedenes Kontakt zu mir, Gästebuch, etc... Freunde und andere Webseiten      

ältere News

Meerinamen      
     
 


willkommen

Hallo liebe Besucher.

Schön das Ihr im großen www euch auf meine Seite verirrt habt. Hier erfahrt ihr ein wenig von meinem Hobby - den Meerschweinchen.

Schon morgens - wenn ich meinen Rundgang durch meinen "Schweinestall" mache, werde ich mit einem großen "Pfeifkonzert" um ein paar Leckerreien gebeten. Und wenn ich dann ein Paar Leckereiern verteile - dann höre ich das mir liebste Geräusch - crunch;crunch; - 

Schnell wird sich auf alles gestürzt - und ich werde ignoriert... (kein Wunder -wozu sind Futtersklaven schließlich da..)

Schaut euch ein bischen bei mir um, in der Bildergalerie findet Ihr alle Tiere und unter Kontakt ist auch ein Gästebuch das gern gefüllt sein will.
Allen Besuchern schon jetzt einen lieben Dank und einen kurzweiligen Aufenthalt.



Zur Zeit keine aktuellen Termie

 

 
 

 

 

  August 2018
18.08.2018

Meine neue HP ist nun online, wenn auch noch nicht vollständig. hier
Meine Abgabetiere findet Ihr nun nur noch über die neue HP! hier

   
   

 

 

 

 

 
     

(c) by HSD 2005  Stand: 18.08.2018