Zur Startseite Über meine Tiere, Wissenswertes, Erfahrungen Verpaarungen,Würfe,Ausgezogen,Zucht Abgabetiere dit un dat - verschiedenes Kontakt zu mir, Gästebuch, etc... Freunde und andere Webseiten      

Ausgezogen

Liebhaber        
     
 

Ich gebe grundsätzlich nicht in Einzelhaltung ab, sondern nur zu bereits vorhandenen Tieren dazu
oder nur Abgabe zu zweit!

 

schweinzelhaltung.de

Hier gehts zu den Tieren brownnote_next.gif
star02_yellow.gif 

 

 

 

 

Wir geben auch Liebhaber & Rentnertiere in liebevolle Hände ab. Wer daran
interessiert ist fragt bei Interesse einfach mal an ;)

Ältere nicht mehr abzugebende Liebhaber die bei uns Ihren Platz gefunden haben. - hier --


Da ich - wie kanns auch anders sein - aus Platzgründen leider nicht alle Meerschweinchen behalten kann, suche ich für sie ein neues Zuhause wo sie liebevoll und artgerecht gehalten werden.
Abgabe der Tiere frühestens mit 4 Wochen und einem Mindestgewicht von 300g.
Ein Versand mit einem zuverlässigen Overnight-Expreß ab zwei Tieren ist kein Problem,
kann von mir oder vom Käufer selber organisiert werden. (Kostet i.d.R. ca.35€ für 2 Tiere)

Bei Reservierungen sollte innerhalb von einer Woche eine Anzahlung von mindenstens 50 %
auf den Verkaufspreis geleistet werden. Außerdem werden nur Meerschweinchen verschickt/abgeholt etc. die vollständig bezahlt sind. Sollte der Verkauf des Tieres von Seiten des
Käufers nicht zu Stande kommen, verfällt die Anzahlung.

Meine Tiere werden mit allen Vorzügen und Mängeln, die mir bekannt sind, angeboten.
Ehrlichkeit ist mir wichtig, jedoch bin ich nicht unfehlbar.



Abkürzungen
 falls verwendet


FO=Faltohr, FW=Fehlwirbel, EZ=Eigene Zucht
S=Satin, ST=Satinträger, TT=Texelträger, AT=Alpakaträger, MT=Merinoträger, TdT=Teddyträger 
d.e.=dunkle Augen f.e.=Feueraugen p.e.=rote Augen b.e.=blaue Augen r.e.=Rubinaugen

 

 
   

(c) by HSD 2004  Stand: 28.03.2005